#11 - Ich will viel zu viel

Huhu!
Mein Wunsch nach einer Spiegelreflexkamera steigt langsam aber sicher ins unermessliche. Ich hatte kurzzeitig überlegt mir nach meiner Ausbildung eine zu kaufen aber das geht nicht, weil ich da schon einige Reisen geplant hatte. Daher muss ich mal schauen. Aber so ‘ne Kamera wär schon schnieke. Mal sehen, vielleicht kann ich mir ja bis dahin doch so viel ansparen dass ich mir sowohl Kamera als auch Reisen leisten kann. Okay, das war jetzt ein schlechter Witz! Momentan fällt mir so viel ein was ich uuunbedingt haben muss, das macht das Sparen nicht gerade einfacher.
Ich hab‘ so das Gefühl, wenn ich in schlechten Phasen bin, habe ich eine Kaufblockade. Wenn ich aber eine Hochphase hab, könnte ich meine Wunschliste zwei Mal um die Welt wickeln. :D Wieso sind wir Menschen nur so unersättlich, gelegentlich? Oftmals scheinen wir alles zu haben und wollen doch immer mehr.
Apropos satt.. die Farbe meines Nagellacks erinnert mich voll an super süße Cupcakes. Weswegen ich den Tag über immer mal wieder auf meine Nägel starrte und Hunger bekam. Eigenartig, ich weiß :D Ich steh zurzeit eh total auf diese Farben. Schön hell, auffällig und Mädchen muss alles bei mir sein. 
Und OMG, niemals hätte ich erwartet dass ich einmal Sneakers verfallen würde. Aber es ist passiert! Und mit diesen hat es angefangen. Seit ich sie hab sieht man mich nur noch mit ihnen. Die sind aber auch super bequem und sehen so lässig aus, da kann ich einfach nicht anders. Jups, und nun wollen die natürlich auch noch Gesellschaft. In Aussicht sind, wie sollte es auch anders sein, Nikes und New Balance und wieder Adidas. Da haben wir sie wieder, diese mehr oder weniger kleinen Wünsche.
Sodele. Jetzt aber ab ins Bett, ist eh schon wieder viel zu spat. Ein herzliches Adieu und Tschö mit ö.



BLUSE+CROP PULLI:  TALLY WEIJL; HOSE: MANGO; SCHUHE: ADIDAS; UHR: MADISON; ARMBÄNDER: PANDORA+THOMAS SABO; RINGE: H&M+PANDORA

Share:

3 Kritiken

  1. Das ist UNGLAUBLICH, das du deine Liebe von High Heels zu Sportschuhen gewechselt hast!!!!!!!
    Hihihi.....

    AntwortenLöschen
  2. Super süß, dein Nagellack ist toll! Das mit der Kamera kann ich wirklich verstehen, ging mir auch lange so. :) x

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.