#10 - Ich kann mich kaum halten

Die Jacken werden dünner. Sonnenbrillen herausgekramt. Die Mundwinkel wandern nach oben.
Man kann die Vorfreude aller förmlich spüren. Die Spannung auf die Sonne. Auf den Sommer.
Auch ich kann mich kaum halten. Kann meine Freude, mein Glück, meinen Elan eigentlich gar nicht in Worte fassen. Ich will alles in mich aufsaugen, alles mitnehmen, nichts vergessen. Und das schönste an der Sache - ich kann es wieder. Ich kann tun und lassen was ich will. Und ich will verdammt viel.
Ich will Eis essen, draußen Frühstücken. Die Nächte unterm Sternenhimmel verbringen. Tanzen bis ich meine Füße nicht mehr spüren kann. Ich will stundenlange Gespräche führen. Aber auch mal nichts sagen müssen. Ich will Fahrrad fahren. Neue Inliner. Will der Abendsonne entgegen spazieren. Ich will frisch gemähten Rasen riechen und darin liegen. Will, dass mich die Blumen anlachen. Brombeeren direkt vom Strauch essen. Ich will mit Freunden im Garten grillen. Draußen Baden. Ich will die Wärme der Sonne in meinem Gesicht spüren. Will barfuß die warmen Pflastersteine spüren und tanzen mit Gänseblümchenkranz im Haar. Will auf den Straßen großer Städte singen und Straßentheater machen. Umher Bummeln ohne an die Zeit zu denken. Ich will lachen. Ich will Lieben. Ich will Leben.

BLAZER+BLUSE+KETTE:H&M, SCHUHE: JUMEX VIA SCHUHTEMPEL24, UHR: MADISON, ARMBAND: THOMAS SABO, ARMBAND+RING: PANDORA

Share:

5 Kritiken

  1. Schöner Beitrag und ein tolles Outfit. Der Blazer hat eine tolle Farbe und steht dir sehr gut. Meine Mundwinkel wandern definitiv auch nach oben bei dem Gedanken an den Frühling und dann endlich den nächsten Sommer! Schön formuliert ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade etwas Tolles zu gewinnen! Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier kommst du direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wie immer Zuckersüß!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Text :)
    Das Outfit steht dir sehr gut und... aaaaaah die Schuhe. Ich bin verliebt :D

    Beide Mundwinkel nach oben für diesen Post :)

    AntwortenLöschen
  4. der blazer ist super schön :)

    komm doch auch mal auf meinem blog vorbei,
    ich würde mich über einen besuch sehr freuen :)
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.