#8 - Freunde-Freitag, Klappe die Erste

Endlich Wochenende! Und dazu gibt es eine neue Rubrik auf meinem Blog. Den Freunde-Freitag. Heißt Freitags gibt es ein Outfit von jemandem aus meinem Freundeskreis. Ich denke nicht dass jede Woche etwas kommen wird. Vielleicht nur einmal im Monat, vielleicht zweimal. Wir werden sehen. Je nachdem wie viele sich bereit erklären für mich sich ablichten zu lassen.
Den Anfang macht die Isabella. Ich werde jetzt nichts über das Outfit sagen, sondern ein bisschen so quatschen. Sie ist genauso ein Theaterkind wie ich. Das ist wirklich unglaublich. Alle in unserer Theatergruppe haben so einen an der Klatsche. Und sie eben auch. Sie bringt einen Brüller nach dem anderen raus. Ich mag einfach meine Theatermädchens. Ach ja, sie mag Zara, falls das bei den Outfit Details niemandem aufgefallen sein sollte.






MANTEL: ZARA, BLUSE: ZARA, ROCK: H&M, SCHUHE: ZARA, SCHMUCK: VINTAGE

Share:

9 Kritiken

  1. Das ist ja eine tolle Kategorie, die Idee finde ich wirklich super! Hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Den Rock hab ich auch! :) Wirklich toll kombiniert zu der Bluse - würde ich genau so tragen! :)

    Liebe Grüße Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  3. super idee! :) und danke für deinen kommentar. freut mich echt, dass dir persönlichkeit auf einem
    blog gut gefällt! die liebsten grüße :)

    http://justorys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Total schöner Look! Der Mantel steht dir super gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Youtube // Facebook

    AntwortenLöschen
  6. I just love your blog! Following you now, hope you visit and follow my blog as well!♥
    AIMEROSE BLOG

    AntwortenLöschen
  7. great look! following you now on gfc:)) xoxo

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine coole post-idee, gefällt mir sehr gut :) schönes outfit übrigens :)

    Liebe Grüße, Elisa von schwarzer-samt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.