#7 - Blog Award

Whoop! Whoop! Ich hab von Malina einen Blog-Award bekommen. Also.. ich muss diese Fragen hier beantworten und anschließend selber 10 Fragen aussuchen. Außerdem soll ich 10 Bloggerinnen taggen. Aber mir fallen gerade nur 2 ein. Nanda Schwarz und Another Lovely Fashion Blog. Und alle die, die Fragen gerne beantworten wollen können das gerne machen. Ich würde mich sehr freuen und fange dann mal an.

1. Was ist dein Lieblingszitat?
Siehst 'n Penny heb ihn auf, folgt ein guter Tag darauf. - Ich Liebe den Spruch. Immer wenn ich an ihn denke oder ihn aufsage muss ich lächeln. Und wenn ich lächeln muss dann bin ich automatisch Glücklich.

2. Kannst du dir vorstellen mit einem Menschen für immer zusammen zu sein?
Absolut! Ich finde das sogar eine wunderschöne Vorstellung.

3. Wer ist dein Vorbild wenn du eins hast?
Das sind ganz klar meine Eltern und meine Schwester. Wenn ich nur halb so stark bin wie sie, dann schaffe ich alles!

4. Technik oder Mode? Worüber freust du dich mehr?
Meine Kollegen würden laut aufschreien und mich fragen was ich bin. Aber ich muss sagen dass ich mich über Mode sehr viel mehr freue.



5. Tattoos oder Piercings?
Tattoos finde ich schöner. Meistens.

6. Kannst du dir vorstellen von heute auf morgen vegan zu leben?
Nicht so. Ich liebe zwar Gemüse aber alle meine Lieblingsgerichte sind mit Käse oder Fleisch. Und im Prinzip darf man ja nichts außer Gemüse essen oder?!...

7. Beschreibe deinen Stil in ein paar Worten
Klassisch, Mädchenhaft, Figurbetont, Casual. Das ist es so im Groben. Manchmal versuche ich mit anderen Stilen zu mixen.

8. Deine größte Schwäche?
Nettigkeit und viel zu sehr Beeinflussbar! Ich muss unbedingt lernen dass Nein-sagen auch okay ist. Und ich darf mir nicht immer alles einreden lassen.

9. Deine größte Stärke?
Ich bin sehr offen und kann gut auf Menschen zugehen. Das hilft mir schon gut in der ein oder anderen Situation.

10. Findest du, dass du deine Freizeit gelungen gestaltest?
Auf jeden Fall! Ich habe einen sehr guten Ausgleich zwischen viel Unternehmen und nichts tun.

11. Was ist dein Vorsatz für 2014?
Ich will das Leben noch viel mehr genießen. Will viel mehr aufsaugen. Jeden Tag besonders und unvergesslich machen.

Juli 2012

Meine Fragen:
1. Lesen Freunde oder Leute aus deiner Stadt deinen Blog?
2. Was bringt dich auf die Palme?
3. Gummizeug oder Schokolade?
4. Planst du deine Posts oder entstehen sie Spontan?
5. Kaufst du Geschenke über das Jahr oder immer kurz vor dem Ereignis?
6. Tanzen oder Bar?
7. Was war deine größte Modesünde?
8. Darüber hast du dich zuletzt gefreut.
9. Bist du eher organisiert oder chaotisch?
10. Wenn ein Song in Dauerschleife als Hintergrundmusik laufen würde, welcher wäre das?

Share:

0 Kritiken

Powered by Blogger.