#6 - Weil es schön ist

Ich schreibe mal wieder. Nach eineinhalb Jahren fliegen meine Finger nur so über die Tastatur und gedenken überhaupt nicht aufzuhören. So viele Emotionen. So viel erlebt. Tun und lassen was ich will. Nicht darüber nachdenken was jemand von mir halten könnte. Einfach ich sein. Da ist es wieder. Das Leben. Ich kann das Leben wieder spüren.



TOP: PIMKIE, BLAZER: TALLY WEIJL, HOSE: ONLY, SCHUHE: BELLE WOMEN, KETTE: H&M, UHR: MADISON, ARMBAND: PANDORA, RINGE: H&M+PANDORA

Share:

2 Kritiken

  1. Die Schuhe OH WOOW
    Ich bin gerade so verliebt in die, die stehen dir super gut und sind ein Schmuckstück für sich :)
    GUUTE WAHL!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist du für eine Liebe? Danke, danke, danke dir <3

      Löschen

Powered by Blogger.