#5 - Ich mag dich wirklich gern

Diesen wunderschönen Cardigan gibt es hier auf dem Blog zum ersten und letzten Mal zu sehen. Nachdem ich meine Schwester vom tanzen abgeholt hatte, zu Hause ankam und ein paar Worte mit meinen Eltern wechselte, kam meine Mama zu mir und sagte: "Melanie, ich muss dir was sagen. Aber ich bin nicht schuld!" Ich hab sonst was gedacht. Das sie irgendwas an meinem Laptop gemacht hat oder keine Ahnung. Aber dann sagte sie:"Dein neuer, blauer Cardigan ist eingegangen." Ich geh also in den Keller und sehe meinen geliebten Cardigan in Miniformat. Erster Gedanke: "Oh wie süß." Fragt mich nicht warum ich das gedacht hab. Ich wollte wahrscheinlich den Schock unterdrücken. Daraufhin musste ich lachen, über diesen winzigen Cardigan der nun Babys passen könnte. Und vom lachen ging es fließend zu einem weinen. Ich habe eine halbe Minute lang einem Cardigan von ganzem Herzen hinterher geweint. Das war wirklich traurig. Jedoch werde ich darüber hinweg kommen, die nächste schöne Strickjacke kommt bestimmt bald wieder. Und so lange erfreue ich mich an diesem Outfit.


 BLUSE: H&M, CARDIGAN: NEW YORKER, ROCK: PROMOD, STIEFEL: ANNA FIELD, KETTE: H&M, RINGE: PANDORA+H&M, ARMBAND: PANDORA

Share:

8 Kritiken

  1. oh je :D das ist mir auch mal mit nem pulli passiert! Erst färbte er ab wie sau und als er dann aus dem trockner kam...MINI und alles an Kuscheligkeit war verloren ^^
    Aber so nen Cardigan findest du bestimmt bald nochmal :)
    Und der Rock ist auch sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner ist auch nicht mehr Kuschelig :( Hahaha ja auf jeden Fall. Da häng ich mich jetzt nicht drauf auf :D
      Danke dir :)

      Löschen
  2. Gorgeous! I love your cardigan and skirt!

    http://www.mursway.com/

    AntwortenLöschen
  3. der rock ist der hammer! wirklich schön <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön, die Kette gefällt mir am besten!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. nice outfit :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful outfit!! I love that flowered skirt! It's so cool!

    XOXO!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.