#4 - Lieblingsstück


Es gibt diese Teile im Schrank. Die sehen für andere vielleicht nicht so schön aus, aber für einen selber ist es das schönste Stück im Schrank. Es wird so oft es geht angezogen. Immer und über all. Bis es ausgewaschen und ausgeleiert ist. Selbst dann wird es immer noch geliebt. Denn an diesem Stück hängen Erinnerungen. Erinnerungen, die schön sind. Erinnerungen, welche einen glücklich werden lassen. Erinnerungen, in denen man sich wohlfühlt und die man sich gerne anzieht.
So geht es mir mit diesem Pulli. Ein gewöhnlicher Pulli von H&M den tausende Mädchen auch haben. Doch nur meiner trägt meine Erinnerungen. Meine Erinnerung an Berlin, eine wundervolle, aufregende, vor allem unvergessliche Zeit. 10. Klasse, Abschlussfahrt. Wenn ich daran denke, kommen so viele Gefühle hoch. Unerfahrene 15. Das erste Mal in einer großen Stadt. So viel zu sehen. Zu erleben. Shoppen. Sich aufregen über Mädchen, aus der parallel Klasse, die beim klauen erwischt worden sind. Und dann dieser süße Junge. Mein erster Tanz beim ersten Disko besuch. Als er nach meiner Nummer fragte und ich sie nicht auswendig wusste, vergeblich versucht hatte mich zu erinnern und dann gehen musste. Freundinnen, die heute nur noch Bekannte sind. Lachen, mit wundervollen Klassenkameradinnen, die ich niemals vergessen werde, weil sie so wundervoll waren. Die komplette 10. Jahrgangstufe. Dieses ständige auf und nur gelegentliche ab. Ein Leben, ein Ich, das unbeschrieben und leicht war.
Das und noch viel mehr verbinde ich mit diesem Pulli. Der Pulli ist ein Teil meines Schrankes. Er sieht für andere vielleicht nicht so schön aus, aber für mich ist er einer der schönsten Stücke in meinem Schrank.

SCHAL: ORSAY, PULLI+JEANSHEMD+KETTE: H&M, HOSE: ONLY, SCHUHE: MATERIAL GIRL, SCHMUCK: PANDORA+MADISON


Liebsten Dank an meine wundervolle Freundin die diese Bilder gemacht und bearbeitet hat. Und noch dazu meine treueste Leserin ist. Ein ♥ an dich meine Liebe.

Share:

11 Kritiken

  1. Super Outfit! Der Pulli und der Schal gefallen mir total :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Der Schal ist auch noch total kuschelig <3

      Löschen
  2. Ich find deinen Text ganz toll, wahrscheinlich weil ich auch zu den großen Nostalgikern gehöre ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww wie lieb <3 Das freut mich jetzt voll! Ich erinnere mich viel zu gerne an schöne vergangene Momente.

      Löschen
  3. aaawww der pulli ist aber auch traumschön <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin zur Zeit ein echter Fan von XXL-Schals. Dieser sieht wirklich toll aus, mir gefallen sowohl Farbe als auch Muster richtig gut!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de
    Bloglovin // Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich liebe dieses Lied - bekomme wirklich jedes Mal Gänsehaut :D Und auch dein Outfit gefällt mir sehr, genauso wie der Text, schön geschrieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Hab das erst vor kurzem gezeigt bekommen und muss es die ganze Zeit anhören. Es ist so schön <3
      Oh, danke! Deine Worte machen mich gerade sehr Glücklich :)

      Löschen
  6. Ein sehr schönes Outfit mir einem wundervollen Schal!

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.