#2 - Schuhe

Vor allem wir Frauen haben eine besondere Verbindung zu Schuhen. Es sind meistens wir die in einen Rausch verfallen und kurz vor einem Kollaps sind wenn wir das richtige Schuh paar finden, das wir schon so lange suchen. Manche quälen sich in Schuhe die viel zu unbequem sind. Einfach weil sie so schön sind und perfekt zum Outfit passen. Und das ist es was uns so verrückt werden lässt. Schuhe haben die Macht Outfits in eine komplett andere Richtung zu stylen. Ein Mädchenhaftes Kleid wirkt mit derben Boots ganz anders wie mit süßen Ballerinas. Ein lässiges Outfit wird durch schicke High Heels aufgewertet, während ein ausgehtaugliches Outfit mit schlichtem Schuhwerk auch im Alltag getragen werden kann. Nicht nur das. Schuhe können auch unsere Gefühle beeinflussen. Wollen wir uns selbstbewusst fühlen ziehen wir endlos hohe Heels an, um groß zu wirken und sicheren Schrittes mit der Brust voraus zu gehen. Was ist mit schlichten flachen Loafers die uns Gemütlichkeit und Selbstsicherheit, alles zu schaffen was wir uns vornehmen und zwar so schnell wie möglich geben? Und wenn wir uns bisschen cool fühlen wollen ziehen wir unsere liebsten Biker Boots an. Frauen sind Emotional und Schuhe können endlos viele Gefühle in uns aufrufen. Das ist es was wir so an ihnen Lieben.


Share:

8 Kritiken

  1. Antworten
    1. Ich habe mich auch total in sie verliebt <3

      Löschen
  2. Awww *.* der totale hammer :) aber meine Füße tun schon beim gucken weh ;)

    Alles Liebe
    Fly
    fluegelfrei.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind relativ bequem. Also so wie billige Schuhe eben bequem sind. Aber sie sind unnormal hoch. Da muss ich noch ein wenig üben :D

      Löschen
  3. oh ja schuhe machen so viel aus, und ich glaube schuhe shoppe ich auch von allen teilen am liebsten :) die high heels sind der killer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem viel zu hohe Schuhe landen oft in meinem Einkaufskorb. Und dann wundere ich mich warum ich zur Arbeit jeden Tag das gleiche Schuhpaar trage :D
      Sie sind auch Killer! Ich muss noch bissi üben^^

      Löschen
  4. Dieses Shuhpaar ist wirklich toll, bin auch schon lange am überlegen, ob ich die nicht doch bestellen sollte. Ich kaufe ich immer viel bei Schuhtempel ein haha :D und immer nur die extra hochen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind wirklich wunderschön! Leider aber auch unglaublich hoch. Ich kann überhaupt nicht auf ihnen laufen. Beim ersten Schritte kippe ich nach vorne. Deswegen stehen sie bei mir auch nur als Dekoration rum. :D

      Löschen

Powered by Blogger.